Schön dass Ihr bei uns reinschaut. Taucht ein in die Welt unserer Musik, wir freuen uns auf Euch.

Hochzeitsband Bayern - 100% live

Sound Express - Die Partyband und Hochzeitsband in Bayern, die für 100% Live-Musik steht! Wir sind stolz darauf, eine der meistgebuchten Bands für Hochzeiten in Bayern zu sein. Doch warum sind wir so beliebt? Überzeugt euch selbst und besucht gerne einen unserer regelmäßigen Demoabende.

 

Bei Sound Express erwartet euch ein unvergleichliches musikalisches Erlebnis. Jeder Ton wird live gespielt und gesungen, ganz ohne Playbacks oder Midifiles. Unser Ziel ist es, euch und eure Gäste mit unserer authentischen Performance zu begeistern und eine unvergessliche Atmosphäre zu schaffen.

 

Um euch einen Vorgeschmack auf unsere Musik zu geben, laden wir euch herzlich zu unseren regelmäßigen Demoabenden ein. Dort könnt ihr uns live erleben und euch von unserer Professionalität und Leidenschaft überzeugen lassen. Wir freuen uns darauf, euch persönlich kennenzulernen.

Live-Band für eure Hochzeit in Bayern

SOUND EXPRESS® hat sich auf bayrische Hochzeiten spezialisiert. Entdeckt unser breites Angebot an internationalen Songs, professioneller Moderation und handgemachter Live-Musik. Ob beim Gästeempfang, Dinner, Brautverzug oder der Party - wir bieten euch das passende und perfekte Rundum-Paket. Wir würden uns freuen, eure Hochzeit in Bayern als Live-Band musikalisch begleiten zu dürfen!

Als Hochzeitsband in Bayern bieten wir euch...

Hochzeitsmusik für kirchliche oder eure freie Trauung in Bayern

Für eure freie oder kirchliche Trauung in Bayern begleiten euch unsere Sängerin und unser Gitarrist oder Pianist mit individuellen Wunschliedern aus unserer umfangreichen Songliste, die über 30 Kirchensongs enthält. Sonderwünsche sind herzlich willkommen.

 

Musik für Empfang für eure Hochzeit in Bayern

Optional können wir als Hochzeitsband euren Sektempfang oder Gästeempfang in Bayern musikalisch untermalen. Dabei kommen Gitarre, E-Piano, Kontrabass, Cajon und auf Wunsch auch eine Sängerin zum Einsatz.

 

Moderne oder traditionelle Brautwalzer

Als Hochzeitsband in Bayern bieten wir euch eine Auswahl an modernen oder traditionellen Brautwalzern. Diese Songs findet ihr in unserer Songliste. Falls ihr spezielle Wünsche habt, könnt ihr gerne einen CD-Player oder ein Handy an unser Mischpult anschließen.

 

Top Brautverzug mit Mega Partypower

Gerne gestalten wir als Hochzeitsband in Bayern, euren Brautverzug auch in Tracht, ohne peinliche Spiele, aber mit stimmungsvoller Partymusik, die Jung und Alt gleichermaßen begeistert.

 

Dinnermusik mit internationalen und beliebten Songs

Für das Dinner bieten wir euch ein speziell ausgearbeitetes Programm mit internationalen und beliebten Songs sowie Dinnerjazz. Teilweise spielen wir unplugged mit Kontrabass, Gitarre, Piano, Cajon und Gesang.

 

Tanzmusik für Jung und Alt, da bleibt kein Tanzbein kalt!

Unser umfangreiches Tanzrepertoire umfasst Standards, Oldies, Schlager, volkstümliche Musik und aktuelle Hits aus den Charts. Peppige Tanzmusik für Jung und Alt, hier bleibt kein Tanzbein kalt!

 

Partymusik mit Klassigern und aktuellen Charts

Wir sorgen als Hochzeitsband in Bayern mit internationalen Partyhits von Künstlern wie Avicii, AC/DC, Amy Winehouse, Michael Jackson, Pink Floyd, Prince, Chaka Khan, Chic, Cool and the Gang, Helene Fischer, Andreas Gabalier, Spider Murphy Gang und vielen anderen für beste Stimmung auf euren Partys in ganz Bayern. Darüber hinaus präsentieren wir Welthits von Tom Jones, Robbie Williams, Queen, Lynyrd Skynyrd sowie die aktuellen Charts mit Bruno Mars, Daft Punk, Robin Thicke, Christina Stürmer, Alice Merton, Duffy, Seiler und Speer und Ofenbach vs. Nick Waterhouse.

 

Ganztägige Moderation

Wir übernehmen gerne die Moderation für euren gesamten Hochzeitstag, wie beispielsweise das Anschneiden der Torte, den Brautwalzer, den Brautverzug und weitere Programmpunkte.

 

Wir freuen uns darauf, eure Hochzeit in Bayern als Live-Band musikalisch begleiten zu dürfen und gemeinsam mit euch einen unvergesslichen Tag zu gestalten!

Bayrische Band für Hochzeit buchen

Ihr seid auf der Suche nach einer bayerischen Band für eure Hochzeit? Dann ist die Sound Express Partyband die perfekte Wahl! Als erfahrene und professionelle Hochzeitsband in Bayern bieten wir euch ein unvergessliches musikalisches Erlebnis.

 

Mit unserem breiten Repertoire an bayerischer Musik und internationalen Hits sorgen wir für die perfekte Stimmung auf eurer Hochzeitsfeier. Von traditioneller Volksmusik über bekannte Schlager bis hin zu aktuellen Chart-Hits - wir passen uns euren Wünschen an und gestalten die musikalische Begleitung ganz nach eurem Geschmack.

 

Die Buchung von Sound Express als bayerische Band für eure Hochzeit garantiert euch nicht nur erstklassige Musik, sondern auch eine zuverlässige und professionelle Zusammenarbeit. Wir sind bestens vorbereitet, bringen die nötige Technik mit und sorgen dafür, dass ihr und eure Gäste einen unvergesslichen Abend voller Tanz, Spaß und guter Laune erlebt.

 

Kontaktiert uns gerne für weitere Informationen und ein individuelles Angebot. Wir freuen uns darauf, eure Hochzeit in Bayern musikalisch zu begleiten und einen Beitrag zu eurem perfekten Tag zu leisten!

Partypower mit der Sound Express® Partyband und Hochzeitsband in Bayern

Mit der Sound Express Partyband und Hochzeitsband aus Bayern erlebt ihr Partypower pur! Als Live-Hochzeitsband / Partyband präsentieren wir ein umfangreiches Repertoire internationaler Partykracher, die eure Hochzeitsfeier zum Beben bringen. Von Avicii, AC/DC, Amy Winehouse, Michael Jackson, Pink Floyd, Prince, Chaka Khan, Chic, Cool and the Gang, Helene Fischer, Andreas Gabalier, der Spider Murphy Gang und vielen mehr - bei uns kommt jeder auf seine Kosten.

 

Unsere Setlist beinhaltet außerdem Welthits von Künstlern wie Tom Jones, Robbie Williams, Queen, Lynyrd Skynyrd sowie die aktuellen Charts mit Bruno Mars, Daft Punk, Robin Thicke, Christina Stürmer, Alice Merton, Duffy, Seiler und Speer und Ofenbach vs. Nick Waterhouse. Wir sorgen für eine abwechslungsreiche Mischung aus verschiedenen Genres und Stilrichtungen, die alle Generationen anspricht und für ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche sorgt.

 

Unsere Sound Express Partyband / Hochzeitsband in Bayern steht für energiegeladene Performances und erstklassige Live-Musik. Wir bringen die Party mit unserer professionellen Bühnentechnik zum Erstrahlen und sorgen dafür, dass ihr und eure Gäste eine unvergessliche Hochzeitsparty erleben.

 

Das sagen Brautpaare über unsere Hochzeitsband in Bayern

Regina und Christian

Liebes Soundexpress Team,

wir wollten uns ganz herzlich bei Euch für die professionelle, unterhaltsame und tolle musikalische Umrandung unserer Hochzeit im Mai 2023 bedanken. Ihr seid nicht nur super Musiker, sondern habt unseren Tag auch mitgestaltet und moderiert und seid auf unsere Wünsche (im Bezug auf`s Brautverziehen - wir wolltens Rockig) eingegangen und habt somit nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste überaus begeistert.
Macht weiter so!

Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße
Regina und Christian / 09.07.2023

 

Christine und Michael

Liebe Sound-Express Band, wir möchten uns recht herzlich bedanken für die wahnsinnig tolle Stimmung auf unserer Hochzeit, die ihr gezaubert habt! Wir hätten wirklich keine bessere Wahl treffen können. Passend zum Ablauf, habt ihr immer genau die richtigen Songs ausgewählt. Die Stimme von Bianca … Gänsehaut pur!! Besonders zu erwähnen ist auch die mega Stimmung beim Brautverzug und bei der Party danach. Wir und unsere Gäste waren wirklich mehr als begeistert. Ihr seid ein super sympathisches Team!

 

Vielen lieben Dank für alles! Christine & Michael

 

Katharina & Michael

Wow, was für eine Band! Vielen Dank für die wunderbare musikalische Gestaltung unserer Hochzeit! Ihr habt immer den richtigen Ton getroffen (Setlist, Lautstärke...), was keine Selbstverständlichkeit ist. Die Gäste und wir waren alle begeistert. Wir haben es genossen, mit euch zu feiern und würden es sofort wieder machen! Macht weiter so - bleibt so wie ihr seid - danke für alles!

 

Katharina & Michael, in Grösdorf/Kipfenberg (Zum blauen Hecht)

 

Melanie & Klaus

Hallo Ihr Lieben!

Vielen, vielen Dank dass ihr unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen genialen Tag gemacht habt. Danke für das absolut supergeile Brautverziehen! Die Stimmung war der Oberhammer! Unsere Gäste waren restlos begeistert. Wir haben sooooo viele positive Rückmeldungen bekommen, dass wir so eine super Band haben... auch vielen Dank an Bianca&Chris für den Gesang und die musikalische Begleitung in der Kirche! Es war Gänsehaut-feeling pur. So eine hammer Stimme in der Kirche haben wir vorher noch nicht gehört! Wir hoffen wir sehen uns wieder auf der ein oder anderen Hochzeit. Wir empfehlen Eure Hochzeitsband Bayern auf jeden Fall unseren Freunden weiter!

 

PS: an alle, geht zum Demo-Abend dann wisst ihr wovon wir reden!

 

Liebe Grüße Melanie & Klaus

 

Andreas & Jati

Hallo Ihr Lieben,

auch noch einmal auf diesem Wege unseren allerherzlichsten Dank für die Begleitung und Gestaltung unserer Fete nach unserer kirchlichen Hochzeit kurz vor Weihnachten 2016 in Olching bei München. Ihr seid als Hochzeitsband einfach der Kracher, und es war goldrichtig, genau Euch diese Aufgabe anvertraut zu haben. Wir wollten eine rauschende Ballnacht, eine krachende Fete, eine „Party nicht von dieser Welt“. Und wir bekamen: genau das. Bereits nach dem  Probehören vor neun Monaten war uns klar, dass wir mit Euch als Hochzeitsband genau den Trüffel gefunden haben, den wir für unsere Hochzeitsfeier brauchen. Was ihr dann jedoch von früh abends bis in den Morgen aus dem Hut gezaubert habt war ein unglaubliches, alle beseelendes Feuerwerk von der ersten Sekunde an und genießt schon heute unter all unseren Gästen Legendenstatus. In deren, und nicht zuletzt in unserem Namen also noch einmal: unseren herzlichsten Dank ans gesamte Team für eine unvergessl. Feier!!!!

 

Andreas und Jati  

 

Sound Express® Partyband - die 100% live-Band in Bayern, für Hochzeiten mit Stil

Sound Express eine 100% "Full live-Band" für Hochzeiten in Bayern mit Stil. Jeder Ton wird live gespielt und live gesungen. Wir verwenden keine Playbacks, Midifiles oder Vocalisten. Handgemacht, ehrlich, live!

 

Hochzeitsband Bayern - Hochzeitsfeier
Hochzeitsband Bayern - Sound Express Quintett
Hochzeitsband Bayern - Partyband

Loungemusik für Empfang oder zum Dinner

Genießt eine entspannte Atmosphäre und stilvolle Unterhaltung mit der Sound Express Partyband / Hochzeitsband in Bayern. Wir bieten euch die perfekte Loungemusik für euren Empfang oder das Dinner.

 

Unser Repertoire umfasst eine Vielzahl von Lounge-Songs, die eine angenehme Hintergrundmusik für eure Gäste schaffen. Mit Gitarre, Klavier, Kontrabass und Cajon, zaubern wir eine harmonische und elegante Klangkulisse.

 

Ob ihr einen lockeren Empfang oder ein exquisites Dinner plant, unsere Loungemusik passt sich an eure Bedürfnisse und den gewünschten Stil an. Wir bieten eine Auswahl an internationalen und beliebten Songs, die sowohl bekannt als auch entspannt sind. Von sanften Jazzklängen bis hin zu bekannten Pop-Balladen sorgen wir für eine angenehme musikalische Untermalung, die zum Gespräch anregt und eine gelassene Atmosphäre schafft.

 

Hochzeitsband Bayern - Musik für Empfang
Hochzeitsband Bayern - Christian am Flügel
Hochzeitsband Bayern - Musik beim Empfang

Regelmäßige Demoabende mit unserer Partyband und Hochzeitsband

Unsere Hochzeitsband / Partyband veranstaltet regelmäßige Demoabende, bei denen ihr die Möglichkeit habt, uns live zu erleben und die Musiker persönlich kennenzulernen. Auf diesen Demoabenden präsentieren wir unser vielseitiges Repertoire und geben euch einen Eindruck davon, wie wir eure Hochzeit musikalisch gestalten können.

 

Ihr könnt die aktuellen Demotermine in der Rubrik "Demos" auf unserer Website einsehen. Dort findet ihr alle Informationen zu den kommenden Veranstaltungen. Wir freuen uns darauf, euch auf einem unserer Demoabende begrüßen zu dürfen und euch unsere Partyband / Hochzeitsband  Bayern live zu präsentieren. Es ist eine großartige Gelegenheit, uns in Aktion zu sehen und euch von unserer professionellen Performance zu überzeugen. Wir freuen uns auf euch! 

Hochzeitsband Bayern - Helmuth an den Keyboards
Hochzeitsband Bayern - Bass, Basser, Bässer...
Hochzeitsband Bayern - Jürgen an den Drums

Unsere Empfehlungen für eine gelungene Hochzeitsfeier in Bayern

"Knipsi" Fotobox

Seit 2018 bieten wir nun auch professionelle Fotoboxen für Eure Partys in Bayern zur Miete an. Infos findet Ihr auch auf unserer Homepage www.my-wedding-movie.de

Hochzeitsband Bayern - An der Fotobox
Hochzeitsband Bayern - Alex & Bianca
Hochzeitsband Bayern - Sound Express Fotobox

Als Partyband und Hochzeitsband reisen wir gerne auch zu euren Events in Bayern.

Als leidenschaftliche Live-Partyband / Hochzeitsband reisen wir gerne zu euren Hochzeitsfeiern und Events in ganz Bayern. Egal, wo ihr eure Traumhochzeit oder Fete plant - sei es in München, Nürnberg, Regensburg, Augsburg, Passau oder einem anderen malerischen Ort in Bayern - wir sind bereit, euch mit unserer Musik zu begleiten.